Zentrale Rufnummern

Krankenhaus Achim

04202-998-0

Bierdener Mühle 2,
28832 Achim

Krankenhaus Verden

04231-103-0

Eitzer Straße 20,
27283 Verden (Aller)

175 Dienstjahre – ein Grund zum Feiern

16 Nov
161114_jubilare-inet

Mitarbeitende der Aller-Weser-Klinik feiern ihr Dienstjubiläum

 

Verden, 16. November 2016 – 25 Jahre Dienstjahre in der Aller-Weser-Klinik gGmbH, hierauf blicken jeweils sieben Mitarbeitende zurück. Ein Anlass für die Geschäftsführung, dies gemeinsam mit den Jubilaren bei einem besonderen Abendessen zu feiern und sich bei den langjährigen Mitarbeitenden der Standorte Verden und Achim zu bedanken.

Es braucht viele Berufsgruppen, um einen reibungslosen Ablauf in einem Krankenhaus zu gewährleisten. Bei der halbjährlichen Feier anlässlich von Jubiläen und Verabschiedungen in den Ruhestand wurde dies deutlich. Sieben Mitarbeitende sind seit 25 Jahren in der Aller-Weser-Klinik tätig, ein Teammitglied befindet sich fortan im Ruhestand. Egal, ob in der Pflege, Speiseversorgung, Aufnahme, an der Information, im Chefarztsekretariat oder als Medizinische Fachangestellte, erlebt haben alle acht Mitarbeitende viel. Geschäftsführerin Marianne Baehr dankte für die langjährige Arbeit und Loyalität. „Wir sind stolz, dass wir ein so engagiertes Team in den Häusern haben, welches rund um die Uhr für unsere Patienten im Einsatz ist“, so Baehr. Hierbei sei es egal, wie nah jeder am Patienten dran ist, denn jeder einzelne sei wichtig im Team.

Als kleinen Dank für die langjährige Mitarbeit überreichte Baehr jedem ein Präsent sowie eine Urkunde. Bei dem anschließenden Abendessen wurde sich an so manche Geschichte der vergangenen Jahre zurückerinnert.

 

Bildunterschrift: Gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Vorgesetzen blickten sieben Mitarbeitende der Aller-Weser-Klinik auf 25 Dienstjahre zurück und verabschiedeten eine Kollegin in den Ruhestand.

 

Kontakt:

Katharina Tretzmüller
Leitung Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Aller-Weser-Klinik gGmbH
Tel. 04231 103-320 (Verden)
Tel. 04202 998-300 (Achim)
E-Mail: k.tretzmueller@aller-weser-klinik.de