Zentrale Rufnummern

Krankenhaus Achim

04202-998-0

Bierdener Mühle 2,
28832 Achim

Krankenhaus Verden

04231-103-0

Eitzer Straße 20,
27283 Verden (Aller)

Neue Chefärzte im Krankenhaus Verden

30 Jun
neue Chefärzte_1

Wir freuen uns, dass wir zwei neue Chefärzte für unser Krankenhaus in Verden gewinnen konnten.

Frau Dr. med. Astrid Brunnbauer ist ab dem 01.07.2016 als Chefärztin für die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe verantwortlich. Als zertifizierte Mamma-Chirurgin ist sie daran interessiert und qualifiziert die Brustchirurgie und die onkologische Chirurgie an der Aller-Weser-Klinik auf- und auszubauen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Geburtshilfe. Hier können sich Schwangere ab jetzt auch für die ambulante sonographische „Perinatal“ Diagnostik in der Klinik anmelden (Tel. 04231 103 – 510).

Mit Chefarzt Ralf Weßel wurde ein erfahrener Kardiologe für die Aller-Weser-Klinik gewonnen. Neben der nichtinvasiven Diagnostik und Therapie der Erkrankungen des Herzens und der Lunge werden moderne Herzschrittmacher oder Defibrillatoren von ihm implantiert. Zusätzlich planen wir mit Hochdruck den Neubau eines Herzkatheterlabors. Wir freuen uns, dass wir mit Chefarzt Weßel und seinem Team die gesamte Kardiologie in der Aller-Weser-Klinik weiter ausbauen können. Auch in der Kardiologie besteht die Möglichkeit, sich ambulant behandeln zu lassen. Telefonische Anmeldung unter (Tel. 04231 103 – 400).