Patientenfürsprecher
In der Aller-Weser-Klinik wird alles dafür getan, damit Sie eine optimale Behandlung und einen angenehmen Aufenthalt haben.
Hierfür arbeiten viele Mitarbeiter unterschiedlichster Berufsgruppen rund um die Uhr für Sie.
Gibt es doch etwas, was nicht Ihren Erwartungen entspricht oder haben Sie Anregungen für die Klinik, stehen Ihnen unsere Patientenfürsprecher der Aller-Weser-Klinik mit Rat und Tat zur Seite.
Zudem unterstützen diese Sie gerne bei auftretenden Fragen zu Ihrem Klinikalltag oder, wenn Sie sich über Ihre Rechte als Patient informieren wollen.
Selbstverständlich unterliegen Patientenfürsprecher der Schweigepflicht und handeln nur auf Ihren Wunsch. Sie helfen, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich, sind unabhängig und setzen sich unbürokratisch für Ihre Belange ein.
Nehmen Sie gerne Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin.
Sie können unsere Patientenfürsprecher auch kontaktieren, wenn Sie das Krankenhaus bereits verlassen haben.
Elke Volker
Patientenfürsprecherin Standort Achim
04202-998-3830
Sarah Stelljes
Patientenfürsprecherin Standort Verden
04231-103-3830
Telefonische Sprechzeiten Achim
mittwochs 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Bei telefonischer Nichterreichbarkeit bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen.
Telefonische Sprechzeiten Verden
donnerstags 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Bei telefonischer Nichterreichbarkeit bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen.